Verdopplung (Sacred 2)

da gibt es doch so einen trick, mit dem man die sachen in der true verdoppeln kann wie geht der nochmal

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 20:05 von tomlo

1 Antwort

Hi ja ich kenne so ein Trick also so hat es bei mir geklappt und bin damit voll zu frieden.
Damit kann man Runen so öft prouzieren wie man will und auch alle Items lassen sich problemlos verdoppeln.

So hier zu meinen Trick:

1)Mit dem Hauptcharakter zur Truhe im Dorf laufen und die gewünschten sachen die man verdoppeln möchte in die Truhe wo alle charakter dranne können reinlegen. (auch runen)

2)Erstelle Neuen Charakter und laufe zum nächsten Dorf mit Truhe.

3)Nimm mit neuen Charakter die sachen aus der Truhe die man verdoppln wil und Speichert ab.

4)Den Spielstand von dem neu erstellen Charakter Kopieren und Speichern (aufm Desktop im Ordner)

5)Spiel Starten die sachen wieder in die Truhe legen und dann denn Charackter Löschen.

6)Den gespeicherten Spielstand wieder Hinein kopieren und Spiel mit den neuen Charakter Starten.

7)Mit diesem Charakter wieder zur Truhe und die sachen ablegen die man vorher eingesteckt hat.

So das war der Weg des Verdoppelns ^^
Aber wenn man schlau ist macht man ab (7) anstatt die sachen reinzu legen nimmt man die heraus und speicher wieder den spielstand,den man wieder aufm desktop.
Dann nur noch den alten löschen und wieder den gesicherten spielstand einfügen.

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:59 von MasterJuri

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)