Bitter helft mir (Pokemon Battle Revolution)

Ich wollt mir hewut abend ma n' Savegame von battle Revolution holen(bin allein zu haus^^)und ich kapier einfach nicht wie ich das Savegame auf die sd-card kreig.BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 20:37 von Rotom

4 Antworten

hi :)du musst winrar auf deinen computer haben kannst du dir bei chip.de gratis downlowden und dann musst du die savegame datei oder den ordner entpacken und dann die savegame datei auf die sd card kopieren dann ist sie drauf glaube ich ich weiß nicht mehr so genau wie ich das gemacht hab aber so ungefähr geht das du brauchst für deine version die savegame datei ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 20:36 von The-gamemaster1

Hanb ich gemacht,aber immer wenn ich die Kamera an den pc anschliesse,dann versuch ich die rüberzuziehen,aber das geht nicht!BITTE HILF MIR NOCH MAL!=(

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 20:08 von Rotom

ich habe das mit sd card reader gemacht und das dann auf die sd card draufkopiert mit winrar hab ich das irgendwie gemacht aber wie weiß ich nicht mehr leider versuch mal wenn du das entpackst den kompletten ordner oder was auch immer da dann kommt auf die sd card zu kopieren ich weiß leider nicht mehr wie ich das gemacht habe

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 21:27 von The-gamemaster1

Nimm besser das Programm 7 ZIP zum auspacken.

Du brauchst ein Karten Lesegerät.

Antwort #4, 13. November 2009 um 20:18 von LukeSkywalker11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)