Freies Spiel (Spellforce 2 Shadow Wars)

Hallo kann mir jemand helfen, ich bin noch ziemlich am anfang und brauche ein paar tipps für den anfang des feien spiel!

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 20:31 von Alucard-Tepes

1 Antwort

ok hier fürs erste bis man die Questreihe von Halicos fertig hat:

1.als erstes mit Halicos reden und dann auswählen:vorgefertigt(kriegerin)oder frei(Abenteurer).Dann bist du level 3.Geh hoch zu Utrecht und nehm die Quest "sonst steht es gut auf der Westwehr".SCHNELL rausgehen wenn der Dialog zu Ende ist und nach Sommerfall.Die Quest ist beendet(bug)^^.Geb die Quest bei Utrecht für 700 Gold ab.Kaufe dir ne gute Ausrüstung.

2.Die Ehrenmarken:Gehe mit deinen 2 Helden in Lichtwasser nach Nordosten und zerstöre das Mausoleum und alles weitere.Dauert zwar etwas aber lohnt sich.Töte noch Cerghan und Kaevedour,die Untoten die auf der Karte versteckt sind.Cerghan hat 2 Magier- und Kaevedur 2 Kriegergegenstände.Mache den Zerstörungsvorgang so lange bis du die 4 Ehrenmarken hast.

3.Gebe die Quest ab.Du solltest jetzt level 5 sein und den Heiler/die Streunerin anheuern zu können.Tue das und rüste alle mit dem Geld von Utrecht aus.Noch nicht nach Dragh lur.Mache die andere Quest von Utrecht,die vom Gaukler am Portal und noch im voraus die Quest von Jandrim annehmen.

4.Erledige die Quest von Utrecht und nehme die der Frau an.Rede mit Odin am Portal,um zu wissen wo Utrechts Frau ist(nicht hingehen)und die Quest mit den Drachenrunen.

5.Erledige die Quest vom Gaukler und level etwas an den Gegnertruppen an den anderen Karten.Wenn du Level 10 Bist solltest du(ich weis grad nicht mehr so genau ob es diese Stufe war)Die nächsten Begleiter anheuern und ausrüsten.ANschliesend gehe nach Dragh Lur.Kämpfe dich durch die Festung un befreie den alten Mann.

6.Rede mit Halicos,er giebt dir den Auftrag die Freihändler zu retten.Für diesen Bug brauchst du jetzt Glück!Gehe schnell von der Karte und wähle Shal.Wenn dir das Glück hold ist^^dann wird die Freihändlerquest fertig sein.

7.Level noch etwas an den Karten und heuere wenn möglich neue Begleiter an.Sprich dann mit Halicos.Er trägt dir auf zur Tuscariwüste zu gehen.Wehre die Angriffe ab,und wenn die Quest erfüllt ist,den Titanen besiegen.Gehe zur Westwehr zurück und rede mit Halicos.Er wird enttäuscht sein und die Questreihe ist beendet.

Jetzt kannst du die anderen Maps machen und leveln und dazu die Quest der anderen machen.Auch Ylia hat eine Quest bereit.
Viel spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 12:40 von Dominikhumm

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars