wie schaff ich die mission? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

ich bin gerade in der Rang S mission mit dem seeungeheuer.Man hatte mir geraten mit tenten zu spielen .Bloss ich komme nicht mal zu dem seeungeheuer ich bin im unterirdischen kanal von konoha komm bis zum Raum Nr.9 dann geh ich wieder zu raum vier kann mir jemand sagen was ich falsch mache und wo ich lang muss?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 20:34 von Shaymin329

2 Antworten

ich habs mit kakashi gmcht:
macht "chidori" auf ihn aucch wenn erc das schild hat bis ihr volle wut anzeige habt dann macht mangekyo, danach geht er unter wasser und kommt ohne schild wieda wenn ihr ihm viel schadet, nehmt gute shuriken mit besmt ihr euch wo hin mit dem viech und könnt es nur von der ferne abfetzen

das mit den räumen kann ich da ned sagen, aba man is doch am anfang gleich bei dem viech oda?

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 20:47 von schottialex

ja toll ich will erst mal wissen wie ich zudem ungeheuer komme das weiss ich ja nicht XD

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 20:40 von Shaymin329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link