*Heul*Pikarat (Layton - Schatulle der Pandora)

Wie krieg ich den am ende bitte genügend Pikarat um die videos und die anderen extras freizuspielen? Muss ich noch mal von von anfangen damit ich alles krieg?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 20:38 von xDarkDragonx

6 Antworten

keine ahnung... mir fehlen noch 500 pikarat für die videos und bei mir siehts auch ziemlich eng aus O_O hab bis jetzt 130 rätsel gelöst... wenn ich pech hab kann ich auch neu anfangan -_-

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 23:44 von Schoolman

ja das ist belastent aber was tut man nicht alles für diese gloreichen sequenzen...kein wunder das davon ein kinofilm rauskommt...das ist echt ein highlight im spiel

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 23:56 von xDarkDragonx

ja das stimmt! die videosequenzen sind der hammer! davon kommt ein kinofilm raus O_O wie geil! xD

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 10:01 von Schoolman

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
ja wahrscheinlich sind die vidos zu gut bei den spielern angekommen...es kommt auch bald ein dritter teil von prof. layton...sieht man ja auch am ende von pandoras box...mit zeitreisen...und nem fiesem genie wie immer

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 10:55 von xDarkDragonx

ja das weiß ich auch... da reisen sie ja durch die zeit...

hab die videos freigespielt! jahhh xD

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 12:48 von Schoolman

ja mann durch die zeit und dan treffen sie den zukunfts luke...und am ende fordert er Layton raus...

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 13:06 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)