erscheinungstermin (LBP)

die dinger auf diesem video /ps3/little-big-planet... wann gibts die in deutschland

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 21:06 von Jstreets

9 Antworten

der motion controller ist das den gibts nächstes jahr

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 21:48 von lexgamer

he is ja funny den kenn ich noch gar net wann kommt der genau raus und was wird der ungefähr kosten?sieht ja so aus wie ein wii controller

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 23:04 von Darthdevel

Ist hier Jesus angemeldet?
Nein.
Also stellt auch bitte nicht immer so komische Fragen @Darth!

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 23:07 von BioKeks

wenn das funktioniert brauch man dann ne neue litte big planet version? oder gehts es auch so und geht es auch für andere spiele?

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 11:58 von Jstreets

Also, die ähneln ja schon der WII, aber sie sind genauer, man braucht nur einen von denen (nicht wie bei der WII 2), denn man hat ja auch noch den normalen Controller und die Funktionieren mit Bluetooth.
Man wird die wahrscheinlich (denke ich) mit der normalen LBP version spielen können, ich denke mal das es dann einfach ein update dazu geben wird.

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 14:31 von Keats

der kommt im frühjahr 2010 raus is bestimmt funny es werden auch noch andere spiele damit unterstützt wie z.b. resident evil 5 usw. steht aber mein ich.

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 20:39 von McBurner

naja wird ber bestimmt sein geld kosten ;) ich schätz mal ungefähr 100 euro,sony is net grad das billigste!

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 21:22 von Darthdevel

ne, nich ganz, glaub die sollen nur so 30 euro kosten und evtl. solls die auch noch in bundle mit der ps eye geben

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 15:29 von Keats

naja werden wir ja sehen wenns soweit ist

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 06:49 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link