Xbox 360 menü (GTA 4)

Hallo habe 2 fragen :

1.Als ich bei meinem freund war da kann mahn bei Meine Xbox menü wo mahn das spiel starten kann ja die blaue x taste drücken beim controler und da öftet sich ja normaleweise die disk aber bei mir geht dass garnicht also da zeigt es nicht mahl an das mahn die x taste drücken kann und bei meinem freund schon ? kann mahn dass örgendwie einstelen oder so hoffe könnt mir helfen

2.Wenn mahn profil bearbeiten auswählt da steht ja der name und wie viel mahn spiele gespielt hat u.s.w und datrunter steht ja xbox 360 und datrunter sorry das es jetzt ein bischen komplizirt ist sind so eine art 4 erfolge weise ich auch greade nicht. wollte jetzt wissen was diese art 4 erfolge bedeuten oder wie mahn die freischalten kann ? hoffe könnt mir helfen

Ich weis das es viel ist und ein bischen komplizirt aber offe könnt mir wirklich helfen bin dann auch euch sehr dankbar und an spieletipps bitte löscht nicht diese frage

danke am voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 21:18 von gelöschter User

3 Antworten

also die erste frage check ich nich 2.das waren deine letzten 4 erfolge

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 22:21 von sigigamer

nein nicht die erfolge die bei dem spieler angezeigt wird ich meine beim profileinstelung

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 22:30 von gelöschter User

Hallo habe 2 Fragen:

1. Als ich bei meinem Freund war konnte man bei „Meine Xbox“ wo man das Spiel startet die X Taste drücken und dann öffnete sich das Laufwerk aber bei mir geht das nicht, also da zeigt es nicht mal an das man die X Taste drücken kann und bei meinem Freund schon. Kann man dass irgendwie einstellen? Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Wenn man Profil bearbeiten auswählt da steht ja der Name und wie viel man gespielt hat. Darunter steht dann Xbox 360 und so eine Art 4 Erfolge. Wollte jetzt wissen was diese Art 4 Erfolge bedeuten oder wie man die freischalten kann? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich weiß das es viel und ein bisschen kompliziert ist, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin euch sehr dankbar und an Spieletipps bitte löscht nicht diese Frage.

Danke am voraus.



So hab mal die Rechtschreibfehler ausgebessert damit ein normaler Mensch das lesen kann.

1. Dein Freund hat schon das neue Update drauf und du nicht. Die einzige Möglichkeit das auch zu bekommen ist das du dich bei Xbox Live anmeldest.

Frage 2 wurde schon von sigigamer beantwortet.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)