BBS in PSN store oder wie das heisst (KH Birth by Sleep)

Wirds dass im psn store geben? und gibts da drinne was gscheites? wenn net kauf ich mir die psp slim+light, wenns was gscheites gibts kauf ich mir die go zum geburtstag!
wirds also bbs im store geben?
also was ratet ihr mir?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 21:41 von stefanstefan

4 Antworten

bbs wirds nur für psp geben. deshalb rate ich dir kauf dir die normale psp, denn die go ist nur abzocke (250€!).

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 22:20 von Libanonboy1993die3te

naja manche sagen so manche so! vllt weis es wer anders sicher? meldet euch pls wer was sicher weiß!

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 22:29 von stefanstefan

das bbs für die psp go kommen wir ist sicher.den es wurde werbung für die psp go auf der TGS gemacht und dort war auch bbs dabei.

denoch ist die psp go abzocke und dazu noch verkaufen es sehr sehr viele händler nicht da es für sie nicht gewinn bringent ist.

heißt also die psp go wird untergehen wie ein fels im wasser...

die psp go ist auch noch unhandlicher du wirst bei vielen spielen probleme bekommen da alle zuuuu klein ist.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 00:23 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Da muss ich recht geben, die PSP go ist shit.Denn du musst jedes einzelne Spiel aus dem Playsationnetwork runteladen was du haben willst und dann musst du dafür noch auf kompliezierter weise zahlen und um in Playstationnetwork was kaufen zu könne musst du achtzehn sein und dann die PSP go noch im Playstationnetwork anzumelden ist auch noch ziemlich komplieziert.Natürlich hat sie etwas bessere Grafik und eine eingebaute Speicherplatte die 16 gb glaub ich enhält aber zum spielen solltet du dir lieber eine normale PSP slim & lite holen, ist auch praktischer zum spielen und so.Und du kannst da auch keine PSP spiele reinlegen, wal sie kein Slot dafür hat.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 20:42 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)