schlüsselschwert (KH Birth by Sleep)

also werden nur ein schlüsselschwert für jeden geben oder mehrere so wie in den alten spielen bitte beantworten danke im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 21:48 von Kingdom_Hearts_555

8 Antworten

Vermutlich mehrere.
wäre ja langweilig wenn man nur mit einem fetzen kann! da würde sich ja nix steigenr wie bei fenrir oder ultima bei kh2

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 22:21 von stefanstefan

ich vermute das man die ganze zeit mit demselben spielt, dafür das aber irgendwie aufmotzen kann. das vermute ich aber auch so schon für alle ss-träger. deshalb konnte terra in kh2fm auch auf seinem ss fliegen, weil er viel damit trainiert hat (vermutung)

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 22:27 von Libanonboy1993die3te

ich denke es werden mehrere sein denn in 358/2 days sind auch mehrere verfügbar

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 16:50 von nintendogamer96

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
/2 days spielt ja net in der vergangenheit

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 16:59 von stefanstefan

zum teil schon (zwischen kh1 und kh2) aber ihr habt sicher diesen riesen platz mit schlüsselschwertern gesehen die bekommen sicher noch ein anderes

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 17:02 von nintendogamer96

DIE SCHLÜSSELSCHWERTER ÄNDERN SICH NIE !
z.B. im ersten teil der glücksbringer von kairi hat sora an sein schlüsselschwert angekettet und dann hat sich das verändert die schwerter verändern nur ihr aussehen (im gameplaay auch attacke abwehr usw) aber sonst nicht wie man bei soras schwert weiß öffnet er nur die türen der anderen welten...

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 17:40 von black_jack

das hab ich ja gemeint

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 17:35 von nintendogamer96

das ist wohl klar, die frage ist aber, ob sich das aussehen der ss verändern wird. terras ss dürfte vom aussehen doch allgemein bekannt sein, ich glaub nicht das sies verändern

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 22:15 von Libanonboy1993die3te

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)