Fragen zum onlinemodus (Modern Warfare 2)

Hi, gibt es beim onlinemodus immernoch nur maximal 12 leute auf einem TeamDeathMatch-Server. Und sind die Runden auch wieder schon nach 750 punkten oder 12 mins vorbei? Außerdem wollte ich mal wissen wie das mit den Rängen ist, also dass man bei 1 anfängt und dann aufsteigt denke ich schon aber bis wohin (55?) und wie kann man sich die Punkte dafür verdienen (Abschüsse! ,Herausforderungen?,...?)

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 21:50 von ZzNivekzZ

3 Antworten

esa gibt modusse bis zu 19 spieler
diesmal sind es 7500 glaub ich weil jeder kill schon 50 punkte bringt ca.
es gibt diesmal 70 ränge plus prestige wieder
ja es gibt wieder punkte für abschüsse und herausforderunegn und andere sachen

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 22:45 von wowa11

ne frage in der frage XD ihr wolt mir doch nicht weis machen das man nur 12 spieler auf ein server gehen kan XD das wärs ja naja ich kaufs mir eh für pc *hustbei call of duty 4/5 64 spieler auf ein server *

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 23:52 von wwefanflo

Oo 64 sind das dann große karten oder was
das höste wo jemand auf konsole mitgezockt hat waren galaub ich nur 24 leute

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 10:20 von wowa11

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)