2 fragen schnell antworten pls ! (Crisis Core - FF7)

1.bin am ende des spiels angelangt habe auch schon das genesis portal entriegelt aber in diesem gefängnis teil ist ja ein gelber behemoth so meine frage ist wo bekomme ich denn schlüssel her um gegen ihn zu kämpfen ?

2.wenn ich genesis besiegt habe kann ich dann noch weiter spielen um missionen und so weiter zu machen oder kommt dann abspann und fertig will das nähmlich wissen damit ich rechzeitig ein zweiten spielstand erstellen will um weiter zu zocken

thx schonmal im voraus mfg xaerien

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 21:45 von Xaerien

5 Antworten

kk das mit dem könig behemoth hab ich jetzt geschafft nun stellt sich mir die frage ob er später auch nochmal in denn nebenmissionen vorkommt antwort wäre cool

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 00:32 von Xaerien

Wenn man seinen Charackter richtig gut aufgebaut hat,kann man die Missionen schon vor König-Behemoth auf 100% haben.Also kommt er in den Missionen mehr oder weniger nicht mehr vor.Es gibt aber noch zwei stärkere Versionen von ihm.Und zwar in den Missionen 5-2-4(Experiment Nr.110); 2-4-4 und 9-2-6(Jabberwock).

Nach dem Sieg über Genesis kommt nur noch der Abspann,und dann ist Schluss.
Danach kannst du speichern,und mit diesem Spielstand kannst du das Spiel erneut spielen.
Erhalten bleibt dein Level,deine Ausrüstungen,deine Materias und deine Items(ausgenommen sind die Schlüssel-Items)
Verloren gehen die Schlüssel-Items,auch die 2 zusätzlichen Accessiorplätze,die Missionen und die DBW´s.
Die Prozentzahlen der DBW´s bleiben dir aber erhalten.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 06:30 von hw-dragon

kannste mir noch sagen wie ich gegen minerva kämpfen kann ? also was ich machen muss um sie zu treffen ? und minerva is doch der engel dem genesis nach dem endkampf begenet oder ? thx schonmal ^^

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 11:18 von Xaerien

Im 3.Kapitel,wo du mit Sephiroth im Mako Reaktor 5 bist,mußt du in Richtung Leiter gehen die sich beim Speicherpunkt befindet.Dadurch erhält man eine SMS von Yuffie,die man lesen muß.Dadurch wird Mission 8-4-1 freigeschaltet.Du mußt diesen Strang durchspielen(eine Mission schaltet die nächste frei)bis zur M8-5-6.Hast du diese erledigt,wird Mission 9-1-1 freigeschaltet.Erledige alle Missionen(eine Mission schaltet wieder die nächste frei)und du wirst in Mission 9-6-6 auf Minerva treffen.

Und ja das ist dieser Engel.

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 14:46 von hw-dragon

kk geil danke

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 16:21 von Xaerien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)