mein spiel stürtzt mir ab noch vor beginn der 1 level besser gesagt beim laden (Star Wars - Republic Commando)

hallo leute ich habe da einen problem mit einer meinem lieblings spiel SW Republik Commando
die installation läuft einwandfrei ab und wenn ins spliel klicke komme ich auch ins haupt menu
und wenn ich auf das level 1 klicke auf geonosis geht weiter zum laden des spiel spiel levels bis es 100%
ist dann ztürtzt mir das spiel fofort ab ka ahnung woran es liegt habe schon zig mal neu installiert und am
kompatiblität rum gespielt und an grafik einstellung des spieles alles auf gering eingestellt und alles ohne erfolg
hoffe ihr könnt mir weiter helfen den ich komme nicht weiter

an meinem pc kann es auch nicht liegen denn die anforderungen des spieles steht mein pc auf sehr gut

mein pc XP Home Edition service pack2
AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Prozzessor 4400+
BIOS AMERICAN noch was ka vom 2005
2.37 GHZ 4,00 GB DDR 2 Ramm
Grafikkarte Nvidia Gforce 8600 GT 256 MB DDR2
Adio-Sourund sistem 500 Watt
und 520watt nätzgerät

ist zwar nicht mehr der standart pc aber für das spiel müsste es der perfekt sein

ich danke in vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 22:17 von nr-1-game-zocker

7 Antworten

Bei mir war es auch so , dann habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und dann klappte es!

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 21:11 von bobafett98

Hast du schon gegooblet wenn nein dann mach das mal,mei freund hat auch gamacht.Er het sich was gadownloadet dann hat es funktioniert.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 21:15 von bobafett98

Wie gehts sowas ?!

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 19:11 von Aliendator

Hab genau das gleiche Problem!

frage anbobafett98: Frag mal deinen FReun, was der sich runtergeladen hat, wäre sehr hilfreich

Thx

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 16:36 von Daxelinho

ich kenne eine einfache variante ohne was downlauden oder updaten nichts wird benötigt um diesem spiel zu starten muss man den vierenscanner ausschalten und schon leuft das spiel optimal :)

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 19:58 von nr-1-game-zocker

wie geht das ?

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 14:32 von Festung

es funktioniert einwandfrei ihr müsst anti vir und so ausschalten dann läuft das spiel wunderbat :)

Antwort #7, 23. April 2011 um 23:37 von nr-1-game-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)