Anfänger (WoW)

Hi also ich bin Ein Blutiger Anfänger und kenn mich im game noch nich so dolle aus und wollte mal paar fragen stellen und auf antworten hoofen^^

1.Allianz oder Horde?
2.wen ich allianz bin oder horde was soll ich dan machen also z.B mensch,toll,zwerg,Gnom usw.
3.was für eine klasse (damit mein ich die fertigkeiten magier usw)
4.wo lvl ich mich mit dem cara dan schnell auf?

so das wars erstmal hoffe bekomme antworten und schon ma thx im vorraus :D

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 22:26 von Chiller_king

7 Antworten

1.Ich würde sagen ist beides gut das musst du entscheiden was dich anspricht
2.Siehe erstens
3.Am Anfang würde ich dir einen Krieger empfehlen die sind etwas leichter
4. Immer da wo die mobs das selbe oder 1-2 levels höher sind
oder durch Battlegrounds (Kriegshymnenschlucht etc.)
oder durch Quests

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 08:50 von Playa-master

wer sagt das Krieger am anfang leicht ist hat keine ahnung^^
nimm jäger die haben ab lv. 10 ein begleiter und du kannst von hinten mit den bogen schießen

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 20:36 von Floo123

naja ich hab selbst Krieger gespielt die sind schon einfach zu spielen außerdem spielt Jäger doch eh fast jeder ;)

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 20:13 von Playa-master

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ich würde dier dudu empfehlen kann alles mach heilen tanken schaden und so und hast coole zauber und kannst dich in tiere verwandeln

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 19:36 von xyliana

Dudus können alles (aber nix richtig).
Jedenfalls sind Hybridklassen für Anfänger sehr empfehlenswert z.B.
Der Paladin (Tank;Brecher,Healer)
Der Druide (DD; Damage Dealer, Heiler, Brecher; Tank)
oder Klassen mit Pet (Hexenmeister, Jäger)
da du nicht immer mit dem Gegner im Nahkamof messen musst.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 20:26 von eragon747

ich blutelf paladin raten die sind gut und leicht zu spielen

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 14:19 von Erik124

ich würde dir nen Magier empfehlen, hab mit 5 Charas angefangen und der leichteste war der Magier

Antwort #7, 01. November 2009 um 13:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link