habe 1 Frage (Gothic 2 - Nacht des Raben)

welche ist die besste rüstung die man als magier des feuers tragen kann und woher bekomme ich sie? (ohne cheats und ohne jemanden zu töten)

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 22:37 von kuka

2 Antworten

Schwere Feuerrobe 100/100/50/50 3000
Die schwere Feuerrobe erhält man von Pyrokar, nachdem das Auge Innos geheilt wurde. (Quest 'Das Auge Innos')

Sie ist die schlechteste der "Besten 3 Rüstungen" (Söldner/Miliz/Novize)

mfg Ork2008

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 23:39 von gelöschter User

Kann man so nicht sagen das sie die schlechteste ist. Sie bietet sehr guten Schutz vor Magie und Feuer. Mit dem Auge Innos und vielleicht noch einem Feuerschutzring, war ich IMMUN gegen Feuerbälle (und alles was schwächer oder genauso stark an Magie ist). Du hättest die Suchenden sehen sollen wie die hoffnungslos versucht haben mich mit ihren Feuerbällen zu töten ;)

P.S. Außerdem erhältst du ganz am Ende des Spiels von Pyrokar ein Amulett das noch besser als das Auge Innos ist.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 22:22 von InquisitorRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)