Gibt es ein cheat für den Infernus? (GTA 4)

Und wenn es das cheat gibt von wo habt ihr das?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 22:46 von The_Zoker

4 Antworten

Nein,warum brauchst du auch einen Cheat.
Wenn du denn Infernus von Bernie verschrottet hast,dann gibst noch diese Möglichkeiten ihn wieder zu bekommen.

1.Du musst an ein paar Rennen von Brucie teilnehmen,wenn du dann bei der Startlinie angekommen bist musst du den Fahrer töten und voilà du hast denn Infernus.

2.Wenn du die 30 Autos für Stevie klaust,bekommst du im Laufe der KLauereien den Infernus

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 23:21 von gelöschter User

Ok danke

Ich habe Grand Theft Auto 4 seit ein jahr ungefähr nicht mehr gespeilt und habe vor einer woche wieder angefangen. Und habe eine Frage wer ist Stevie und wie kann man das von Stevie klauen oder so?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 12:32 von The_Zoker

Nachdem du die mission No 1 bei Bruci abgeschlossen hast erzählt er dir von ihm und etwas später schickt er dir glaube ich 2 nachrichten (nicht zusammen die haben etwas zeitunterschied)in der einen sagt er dir das Bruci von dir erzählt hat und in der anderen zeigt er dir ein Fahrzeug und sagt dir den ort wo es ungefär ist.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 14:45 von AgentTony

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
AgentTony hat recht.

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link