trainer problemmmmmmm (GTA 4)

also ich will diesen trainer (gta 4 plus 5 trainer v.1.0.3.0. )
benutzen hab ihnm mir runtergeladen und in den grand theft auto iv ordner rein gestellt aber immer wenn ich dann gta 4 selber starte hör ich zwar geräuche wenn ich die nötigen numpads drücke
aber die funken dann net also ich kann net unsterblich sein oder unendlich muni haben

würde mich für ne antwort sehr freuen

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 22:59 von telekinese

7 Antworten

guck in google

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 11:22 von Shooter7

NAFETS dich fragt keiner
DAS SG ICH MEINER MAMI heul
xD

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 11:25 von telekinese

hahaha nor

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 11:23 von Shooter7

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das könnte helfen: &feature=channel_page

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 11:25 von Shooter7

TOLLE HILFE ghetttooo reporter helfn einen ja voll

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 11:29 von telekinese

Hast du zufällig eine andere Version als 1.0.3.0 installiert? Geh in das Verzeichnis C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\. Rechtsklicke da auf die Datei "GTAIV.exe" oder "GTAIV" und wähle "Eigenschaften". Wechsle zum Reiter "Details" und schau, was neben "Dateiversion" steht. Wenn 1.0.0.0, 1.0.1.0 oder 1.0.2.0 da steht, musst du den Patch 3 installieren, damit der Trainer Wirkung zeigt. Wenn 1.0.4.0 da steht, kannst du entweder das Spiel neu installieren und den Patch 3 installieren ODER dir gleich einen sehr viel besseren Trainer suchen (-> z.B. den Simple Native Trainer, Links und Installation ein paar Fragen weiter oben), was ich dir generell empfehle, da der Simple Native Trainer hunderte Funktionen hat, nicht nur 5.

-Patch 3:
http://updates.rockstargames.com/patches/gtaiv/...

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 23:38 von gelöschter User

cooL danke ich werds ma versuchen ob des klappt
zu erst muss ich aber mein gta wieder zum laufen bringen da steht dauernd gta 4 funktioniert nicht mehr
man ich hab solches glück O.o
und danke für ne richtige antwort da hab ich schon die ganze zeit gewartet

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 11:42 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)