Road to Wrestlemania (SmackDown vs. Raw 2010)

ich hab das jetzt nich ganz verstanden...
ich weiss, dass man seine eigene story macht aber kann man auch eine gemachte story spielen wie bei 09?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 23:07 von DosuKinuto

4 Antworten

es kann sein kp xDDD aber glaube schon ;D

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 00:07 von lpmonster

Ja, es gibt die von Edge, HBK, Orton, Mickie, ne selbsterstlle und brand warfare oder so

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 11:14 von talent

also nur 6? :-/ hab gelesen es gibt wieder diesen blöden Karriere Modus -.-

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 12:57 von ratedrsuperstar

der ist end langweilig

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 21:48 von JeffHardyfan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link