Allgemeine Fragen (Fifa 10)

hi all
ich habe ein paar fragen die mich interessieren und würde mich freuen wenn viele user sie beantworten!
1:Welchen Schwierigkeitsgrad zockt ihr?
2:habt ihr die Originalen Stadionnamen eingegeben oder die so gelassen?
3:mit welcher mannschaft zockt ihr im Managermodus?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 23:56 von burghausen4ever

8 Antworten

also 1.kommt es auf dich an wenn du noch anfänger bist halb-profi wenn du schon öfters fifa gezockt hast profi und wenn du eben richtig gut drin bist weltklasse. Legendär würde ich nicht empfehlen weil es ziemlich unrealistisch dort zugeht. Man verliert jeden zweikampf egal ob man ronaldo oder sonstwer gutes ist . man verliert ihn gegen jeden. 2. ich würde alle mannschaften die kein eigenes stadion haben eins geben und 3. ich habe mit Wolfsburg, Bayern und Fortuna Düsseldorf managermodus gemacht.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 09:51 von Vox14

1. Legende (mir machts kein bock wenn ich immer iwie total hoch gewínne...so bleibts spannender)
2.Ich hatte es bisher nur bei einem Stadion gemacht...auf mehr hatte ich noch nich so bock;)
3. Manchester United - immer:D:D

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 12:09 von Nicolage

1. Profi
2. Original
3. FC Energie Cottbus

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 13:04 von kane1933

1.weltklasse (später bei guter Mannschaft Legende... falls ich locker gewinne)
2.gelassen
3.Hartlepool (1 Stern Coca Cola League One) bis in die Premier League

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 13:42 von 93Max

1.legende
2.gelassen
3.Barcá

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 13:57 von fifa-nick

1. Profi

2. Original (nur einen hab ich geändert)

3. Fenerbahce SK

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 18:50 von GTAandWWEandFIFA

1. Weltklasse

2. ich hab alles geändert

3. 1. FC Kaiserslautern, Management auf Profi

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 15:12 von Caspa

1. Weltklasse od. Legende wenn der Gegner mir zu schwach erscheint

2. geändert - nur bei bundesliga (1. & 2. liga)

3. 1.FCN, SC Paderborn beides auf Welktklasse, fange demnächst wohl in der 2. Liga in Italien irgendwo an

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 11:10 von miguele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link