Was ist besser oder wie soll ich das angehen? (Risen)

Also ich bin in der Hafenstadt.Und kurz davor mit dem Banditenhauptmann zu sprechen.Nun könnte ich aber natürlich auch mit dem Magier Carlos reden.Wenn ich den Banditen helfe,kann ich dann immmer noch Magier bei Carlos werden?Oder gibt es immer nur eine Fraktion?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 00:43 von GTAnico

4 Antworten

weis net ich hab mich für carlos endschueden weil ich ja eh die prüfungen machen muss

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 08:01 von yugiFabi

also ich bin jäger bei den banditen. ich hab 4/4 aufträge in der hafenstadt für die banditen gemacht und jetzt sagt calos nur dass cih bandit bin und ich kann net mehr mit dem reden nur einmal hab ich mit dem geredet und wei gesagt er meinte nur dass es schade ist dass cih bandit bin oder so ähnlich. also du musst dich für eins entscheiden

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 11:56 von thelegendofzeldafan95

ja kann man trotdem irgendwie magie erlernen?Falls das mit einem Spoiler zusammenhängt bitte nichts sagen.Aber wenn man bandit ist kann man dann auch runen dauerhaft einsetzen?

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 13:31 von GTAnico

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich weiß net ob man dann noch magie erlernen kann das würd ich auch gern wissen. ich weiß nur dass jeder spruchrollen benutzen kann. aber in diesem vid benutz der ja acuh ne eiszauber und er is glaub ich bandit.

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 19:25 von thelegendofzeldafan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)