Fragen! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1.von wann bis wann is der storymode?
2.kann man den story mode mit einem freund spielen?
3.schaltet man alle charaktere durch den storymode frei?
4.wie viel charaktere gibt es?
5.wann kommt das spiel genau raus?
6.es gibt kein sechstens!

bitte beantworten!

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 01:12 von gelöschter User

11 Antworten

1. Von Shippuuden Folge 1 bis Shippuuden Folge 52
2. Nein, man kann nur den freien Kampf zu zweit spielen
3. Ja, und auch, wenn du ein Spielstand von NUN4 hast
4. 62
5. Am 26.11.09
6. Doch gibt es Naruto Narutimate Accel 3 kommt am 10.12.09 in Japan raus (für PSP)

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 01:13 von gelöschter User

danke !

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 01:23 von gelöschter User

Immer wieder gerne =)

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 01:20 von gelöschter User

wenn man die Verwandlungen mitzählt sind es sogar 74 charaktere ;P

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 10:39 von velvet_tears

Gut gesagt :D

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 10:41 von gelöschter User

Ich kann es kaum noch erwarten zu zocken =)

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 11:18 von gelöschter User

Geht mir genauso guck ma bei der frage "Genauso scheiße wie ultimate ninja 4^^" da hab ich auf dene frage geanfortet :)

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 11:21 von gelöschter User

ich kanns auch kaum noch erwarten es zu zocken es soll so geil sein

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 11:36 von Akatzuki98

boh ich freu mich auf
-kakashi
-sasori tf
-sasuke

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 11:48 von gelöschter User

wer freut sicht den nicht darauf

Antwort #10, 05. Oktober 2009 um 13:37 von Akatzuki98

ich kenn genug die sich nicht darauf freuen weil sie es bereits durchgezockt habn un so das spiel auf deutsch seinen reiz für die leute verloren hat

Antwort #11, 05. Oktober 2009 um 18:46 von BuLLeT96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)