Stahl-Arena (Pokemon Heartgold)

In der Stahl-Arena ist niemand.
Sie ist im leuchturm oben.
wenn ich mit dem Aufzug fahre, komme ich nicht zu ihr.
über den anderen weg, auch nicht.
helft mir!

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 08:11 von black-Pokemon

1 Antwort

Also...
Du musst auf die Spitze des Leuchtturms in der Stadt mit der Arena weil dort die Arenaleiterin ist, du solltest abe nicht den aufzug nehmen sondern die treppe (Du siehst warscheinlich sonst warum) Du musst nach ganz oben. Im Leuchturm befinden sich zwar jede Menge Trainer aber einige davon kannst du ignorieren. Oben angekommen siehst du die Arenaleiterin mit einem kranken Ampharos. Du musst für ihr Ampharos Medizin besorgen. Dafür musst du vom Strand Surfen, an den Strudelinseln vorbei und dann in die Stadt in der Nähe.
In der Nähe des Pokemon Centers müsste ein Haus sein wo innen ein Typ hinter der Theke steht, sprich in an und Du bekommst die Medizien. Nun hast du 2 Möglichkeiten: 1 Du gehst gleich zurück um der Arenaleiterin die Medizien zu geben. 2 Du besiegst erst den Arenaleiter (Tipp: er setzt Kampf Pokemon ein) denn dann ekommst du die VM Fliegen, bringe sie einem Pokemon bei und du kannst gleich zurück fliegen (würde ich empfehlen). Nun geh zurück in den Leuchtturm (du solltest jetzt den Aufzug benutzen) Gebe der Arenaleiterin die Medizien und sie geht zurück zur Arena. Nun kannst du gegen sie kämpfen (Tipp. sie setzt Stahl Pokemon ein).
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 20:20 von SF-Megaman

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link