arceus (Pokemon Platin)

hey leute
ich hab die azurflöte (fragt bitte nicht woher ;D) und bin scho auf der ganzen speersäule rumgelaufen und hab se eingesetzt aber des geht net.kann mir bitte jemand sagen wie des geht

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 08:29 von Zaptos

13 Antworten

wo du durch den eingang gekommen bist is doch soein weißes feld mitner flöte drauf und da musst du si spielen und aproppo du hast ne pn

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 08:25 von arceus2009

danke
echt, bei mir is kei pn

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 08:34 von Zaptos

wo gibts die flöte

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 09:36 von peterlankton

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was ist fc

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 09:47 von peterlankton

freundescode

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 09:46 von arceus2009

wo sied man den?

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 09:55 von peterlankton

Ich Adressbuch^^

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 09:52 von Yoschi09

da kannst du andere auch Speichern.

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 10:00 von Pokito-Fan

Joa meines ist schon voll,voll xD
Ich kann nur noch 3 Trainer in mein
Adressbuch speichern^^


PS:(Ich habe alle getroffen die ich eingespeichert habe^^)

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 09:57 von Yoschi09

ich ha erst 3 seiten bzw in der 3. sind 2 drin

und ich habe 2 davon nicht getroffen xD

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 10:05 von Pokito-Fan

In D/P war alles voll und ich habe jeden davon getroffen^^

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 10:03 von Yoschi09

D/P besitze ich nich dan ich in April erst einen DS gekriegrt habe hab ich brav auf Platin gewartet xD
Das kamm dann sogar 2 tage bevor es eigendlich erschíehnen ist

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 10:10 von Pokito-Fan

ich habs etz gefunden und gefangen

Antwort #13, 07. Oktober 2009 um 14:57 von Zaptos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link