2 Fragen (Naruto Shipudden - Akatsuki)

1. Beim kombinieren gibt es 2 Farben z.B. eine blaue Rasengan und eine weiße . Hat das irgendwas zu bedeuten oder ist das egal ?
2. Ich komm in Stufe 10 nicht weiter wo man gegen Itachi und Kisame gleichzeitig kämpfen muss . Ihre kombinationen sind zu schnell weil sie immer doppelgänger erschaffen .

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 08:56 von NarutoPlayer1

5 Antworten

Ich hab es so mit Kakashi geschafft:
Lauf erst weg, so das dir Kisame folgt, wen er bei dir ist einfach Doppelgänger erschafen und dann nur noch Chidori, aus einer guten distance damit du auch gut triffst, wen er auch einen Doppelgänger macht, einfach mit einem Kunai vernichten, wen Kisame erledigt ist kommt Itachi, da empfele ich dir auch den Doppelgänger, der kann ihn angreifen und du machst inzwischen Flamendes Schwert, weil er ja sonst sein Sharingan aktiviert oder Doppelgänger ruft, die sehr nervig werden...

Hoffe ich konnte Helfen :D

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 09:42 von Suigetsu(Avatsuki)

1. Ich glaub nicht, dass die Farben was zu bedeuten haben. Achte lieber auf die St.^^

2. Naja ich habs mit Naruto geschafft. Hat aber 10 Minuten gedauert xD Ich würde zuerst auf Itachi losgehen, weil der gefährlicher ist. Ich mach immer Doppelgänger, wenn sie tot sind, nochmal. Während die Doppelgänger die Feinde beschäftigen, mach ich Rasengan auf Itachi oder prügel auf ihn ein. Man muss nur schnell sein und einpaar gute Pillen haben^^

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 09:55 von MCPortugal94

Ich habe bis jetzt nur Neji benutzt weil der bei mir der einzige starke ist .

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 10:10 von NarutoPlayer1

Mit viel Geduld und gute Pillen, müsste es mit Neji auch zu schaffen sein.

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 10:07 von MCPortugal94

nimm am besten neji und mach die ganze zeit 64 hände und wenn doppelgänger kommen schnell rotation ich hab die so in 2min fertig gemacht und mein neji war stufe 45, aber trotzdem duplexpillen mitnehmen und am besten kauf dir im geschäft diese weiderbelebungspillen

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)