bin am verzweifeln ... (Flyff)

ich weis nicht ob ich acro mercy oder assist oder magier werden soll was ist das beste zum alleine leveln und was macht am meisten spaß :)

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 08:58 von dragon2508

6 Antworten

hi
also am besten alleine lvln kannst du mit dem Billposter(kommt vom Assist,da gibts noch den Ringmaster der muss sich aba längere Zeit lvln lassn).

Über Acro[Später Jester oder Ranger] kann ich dir nix sagn weil ich keinen hab, sollte aba auch ganz gut sein^^

Mercenary[Später Blade oder Knight] lvlt eig auch nit schlecht aba macht so ab 50 keinen Spaß mehr. Da würd ich mich dann einfach ranhängen XD oda lvln lassn. Denn ab lv60 wirds lustiger.PS: ein "guter" Blade is eine der teuersten Klassen, also würd ich den erst als 2. oder 3. Chara machn^^

Magician[Später Elementor oder Psykeeper] macht mir persönlich am meisten Spaß, dauert ebenfalls lange um auf 60 zu kommen.
Alleine lvln kannst du auch ganz gut, ein fs wär bei bestimmten Builds natürlich net schlecht, is aba net notwendig^^

Am besten würd ich googlen nach den einzelnen Klassen da gibst genug guides^^

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 09:14 von Leika

Meine Meinung, Billposter kann prima allein lvln, ist aber auch ziemlich teuer als erste Klasse. Als erste Klasse würd ich den Ringmaster nehmen. Der braucht zum 'sich lvln lassen' nur zwei Sachen. Die richtige Skillung + Statung und einen Stick. Ab 45 ggf. Wedge Set und Rori und du bist in 4-5 Tagen lvl 70+. Mit dem Ringmaster kannst du dann deinen nächsten Char supporten, also einfach einen neuen Account erstellen, darauf deinen Blade/Bp was auch immer erstellen und dann dieser Methode folgen: http://www.elitepvpers.de/forum/flyff-main-disc...
Jetzt gehst du mitm Ringmaster on, und mit deinem Vaggi, und buffst dich immer selbst. So wird das lvln sehr viel einfacher, und du kannst später auch besser dein Geld verdienen.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 10:02 von helidreho567

thx :D

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 17:54 von dragon2508

aber des mit dem 2mal on gehen kenne ich schon aber i-wie geht des ned da is so eine fehlermeldung ich habe vista vll könnt ihr mir mal ein video zum thema 2x flyff starten machen thx für einen schönen link :)

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 17:57 von dragon2508

Vista ist ein Problem, da kenn ich mich net aus. Musste mal danach googlen.

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 18:04 von helidreho567

ok thx :)

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 13:54 von dragon2508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)