nintendogs weltmeisterschaft (Nintendogs Labrador)

stimmt es wenn man 20 siege in allen wettbewerben hat das es dann eine besonder meisterschaft gibt ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 09:07 von friendlygirl

4 Antworten

Nö das stimmt nicht! Aba ich hab mal was davon gehört das man dann sehr viele trainerpunkte griegt weiß aba net so genau!^^

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 10:16 von Fipsmops

also bei meiner freundin war das so das sie 20.000 Trainerpunkte bekommen hat.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 12:26 von Welpe

also des mit der weltmeisterschaft und so ist völlig erfunden .
@welpe: hat sie die mit einem mal bekommen oder für jeden sie 100 (wie es normal ist) ?

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Nintendogs Labrador schon gesehen?
ja es gibt keine weltmeisterschaft und welpen gibt es auch nicht

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Diese coolen Spiele bekommt ihr gerade für unter 15 Euro

PS4-Sale: Diese coolen Spiele bekommt ihr gerade für unter 15 Euro

Gute Nachrichten für alle, die für gute Games nicht viel ausgeben möchten: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* Werbung