Sehr dringende Frage (Rome - Total War)

Hallo,

ich hab eine Frage:

Wie kann ich andere schwache Völker dazu bringen ein Protektorat zu werden?
Ich habs schon mit geld versucht aber sie haben abgelehnt.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 09:56 von LER521ER

3 Antworten

protektorat bringt sowie so nich viel die völker geben erst auf wenn sie ca. nur noch 2 städte haben, da würd ich sie eher vernichten

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 11:55 von maxikingallright90

Na ja aber trotzdem müsste es gehen. Ich habe schon Verbündete Germanen, die nur mehr eine Kleinstadt haben. Die Briten haben die anderen eingenommen. Ich würde sie gerne schützen, wenn sie mein Protektorat sein würden.

Ein Protektorat ist doch so, dass wenn du verbündet bist kannste ja auch sie schützen vorm Feind.

Aber noch mal danke für die Antwort.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 14:46 von LER521ER

Nein glaub net^^ Protektator kannst werden wenn du mit einer Fraktion befeindet bist und die kurz vor der Vernichtung stehen. Dann schickste nen Diplomaten und stellst die Forderung zum Protektator, die Fraktion lebt aber unter deiner Kontrolle, kannst Sachen regel in deren Provinzen und so weiter.

Ist aber sehr Geldaufwendig.

Wenn du deinen Verbündeten beschützen willst, handle Militärischen Zugang aus und schicke deine Truppen in die Provinz und hilf ihm gegen die Feinde.

Gruß

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 22:47 von star_online

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)