frage zu stählernes gericht (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

ich bin im zedori forst und da ist nur ein morbol , wenn ich ihn bekämpft habe kommen immer nur die killertomaten , wann kommen die nächsten morbol , denn ich kann ja die killertomaten nicht bekämpfen , bitte helft mir ich verzweifel

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 09:55 von sora72

1 Antwort

Ich kann dir zwar diesbezüglich nicht helfen, aber ich kann dir sagen, wie ich es gemacht habe:
Wenn du die Mission annimmst, ändere die Mission auf eine Entsendungsmission. Wenn der Anführer hüpft, wird die Mission höchstwahrscheinlich erfolgreich. Wenn du es aber unbedingt selbst machen willst, kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link