Wie überspringt man die Level im Adventure Modus (Super Smash Bros. Melee)

Ich habe bei you tube gesehen,da hat jemand Level übersprungen.
Wie geht das.Ach ja,um das Video zu sehen muss man bei you tube:
SSBM Adventure Mode on Very Hard in 5 minutes! eingeben!

Bitte schnell eine Antwort!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 10:41 von (Mario)34-98

3 Antworten

Wahrscheinlich ist das Vidio gefälscht anders kann ich mir das nich erklären...!
Vielleicht gibt es da noch eine möglichkeit, von der ich vielleicht nichts weis.
Aber selbst wenn, was erreicht man denn damit?

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 17:43 von Kooper

Das wäre gut wenn das gehen würde dann würde ich entlich very hard schaffen

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 18:43 von (Mario)34-98

Das geht auch so, wenn du genug Geld hast, dann kann st du immer Continue machen und so schafst du das auch irgendwann...
Tipp: Ich habe es beim Classic, Adventure und im All Star Modus mit je einem Spieler geschafft da passiert aber nichts, ausser das der Sprecher ausflippt.
Er sagt dann nur sowas wie WOOOOOOOOOOOOOOOOOW...!

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 20:00 von Kooper

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)