sith edition (SW Force Unleashed)

was ist das ich wollte mit star wars the force unleashed bei amazon bestellt da hab ich diese edition gesehen is die besser und was ist da anders?
hier der link
http://www.amazon.de/Star-Wars-Force-Unleashed-...

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 10:52 von rockedinho1

1 Antwort

hi erstmal^^Die Sith Edition ist das ganz normale Game, nur es kommen noch die beiden erschienenden Add ons, die man sich vom Marktplatz laden kann hinzu (Jeditempel und Tatoin). Außerdem kommt noch eine Bonusmission hinzu, die auf Hood spielt. Dort triffst du auf Luke Skywalker, der auf Tation entkommen ist, aber wann das auf dem Marktplatz erscheint, weiss ich nicht. Denke mal auch am 19.11. 2009, da die Sith Edition auch am 19.11. erhältlich ist. Die Add ons sind dann auf einer extra DVD enthalten, die du dann startest und diese dann auf die Festplatte installierst. Hier noch ein Link für nähere Infos^^

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&...

Hoffe konnte dir helfen;)

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 16:31 von Levant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)