Eichs Brief (Pokemon Platin)

ich hab dieses geheimgeschehen mit shaymin gemacht und jetzt bin ich bei proffesor eich der mich fragt wem ich danken soll was soll ich da antworten

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 11:29 von Sim-on

12 Antworten

Lol? Kapier ich nicht

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 11:29 von ShinesOnTv

ist egal

Ich hab denn Namen meines bessten freundes reingeschrieben ohne ihn hette ich nicht Platin

mein anderee freund hat meinen reingeschrieben weil er von mir denn Eich-Brief hat

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 11:29 von Pokito-Fan

*heul*
Mein Giratina will net in den Ball...
Aaaah es setzt schemenkraft ein...^^
Ich kämpfe grad mit meinem Guardevoir lv.100
gegen Giratina lv.70^^

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 11:33 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Guardevoir is kacke :/

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 11:40 von ShinesOnTv

Kann ein wenig dauern weil Giratina hat Fangrate 3

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 11:35 von 5Star

Welche fanggrate hat arceus?!?

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 11:37 von Yoschi09

Wahrscheinlich auch 3, das ist die Mindestfangrate.

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 11:38 von Pilzmann

Was ist besser für es?!?
Hyperball oder Finsterball?

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 11:41 von Yoschi09

Finsterball, weil du im Dunkeln kämpfst. Hyperball = Fangchance +2 Finserball = Fangchance +3 oder 4.

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 11:43 von Pilzmann

Mewtu,Ho-Oh, Lugia, Cresselia, Heatran, Rayquaza, REgigias, Darkrai, Giratina, Arceus, die Feen, die Vögel, die Hunde, die Äon u. die Golems haben alle 3.

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 11:43 von 5Star

Geht doch mal auf meinem Youtube Channel wuerde mich freuen^^

http://www.youtube.com/user/SieNceOfYeSteRdAy

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 11:51 von ShinesOnTv

Welche attacken sind nicht sehr effektiv gegen Giratina?

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 11:59 von Yoschi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)