Teile der Handelskarawane verschwinden. (Fallout 3)

Wenn man Onkel Roe die Kronkorken für die Verbesserung des Angebotes der Händler gibt, verschwinden bei mir immer Leute, warum? Hab das Game öfters durchgespielt und 2 Mal Roe Kronkorken gezahlt. Beim ersten mal war Crazy Wolfgang verschwunden und beim zweiten, Onkel Doc und Wolfgang! Ist das bei anderen Gamern nicht so?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 11:34 von R-TypeII

9 Antworten

Bei mir ist das auch so.
Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Handelskarawane mehr gesehen.
Crazy Wolfgang habe ich mal in einer Schießerei vor Rivet City getötet.
Aber wo die anderen nur sind frage ich mich immer noch.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 14:30 von Wat-Tambor

Weiss denn niemand hier wie man das umgehen könnte? Oder zumindest warum das so ist? Is ja nicht so das ich die irgendwie bräuchte aber gerade Wolfgang hat die besten Repair-Skills und is schon manchmal praktisch für seinen Gatling-Laser oder so..

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 17:58 von R-TypeII

bei mir verschwindet der nich obwohl ich dafür schon 500 oder 700 bezahlt hab

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 22:12 von robbie94

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
bei mir ist der doc verschwunden und sein brahmin hab ich vor ParadisFalls wieder gefunden aber vom arzt oder seiner leibwache war kein spur

wie man das umgehen kann wüsste ich auch gern ich probier einfach beim nächsten mal gleich ParadiesFalls auszuradieren vieleicht bleiben dann die karawanen

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 14:59 von Spielesuchti

Hattest Du gleich alle Händler auf einmal gesponsert, und auch gleich 2 Mal? Oder wie war Deine Vorgehensweise? Also da ich beide Male genug Kronkorken hatte um alles zu zahlen, machte ich das auch aber mein Verdacht ist das der Wurm genau hier steckt. Wenn ich jemals nochmal an den Punkt kommen sollte (obwohl ich in Moment überhaupt kein Interesse mehr habe das Game noch einmal durch zu spielen, hab das so oft und lang gespielt das ich behaupte alles auf der Karte gesehen zu haben)dann mach ich das stückchenweise, mit intelligenten saven um herrauszufinden unter welchen Umständen man das umgehen könnte.. Passiert ja nicht bei jedem, muss doch nen Grund haben!

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 17:21 von R-TypeII

was auch passieren kann,das sie während der reise von stadt zu stadt getötet werden zB. in old onley von todeskrallen oder auch raidern

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 18:08 von bart_66

also ich hab alle ganz gesponsert da ich da schon die reichste person im ödland war *grins* nur den doc nicht und das ging nicht weil der zu der zeit schon weg war
und neulich hab ich den rüstungs händler wieder vor megaton gefunden bolss allein und er hatte auch nur noch die hälfte an tp

es kann warscheinlich sein das die versklavt oder getötet werden wärend des spiel verlaufs da sich das game ja auch "weiter entwickelt"

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 22:42 von Spielesuchti

Die Antwort isz doch sooooo einfach...

Geht in Canterbury Commons zu dem Platz, wo die Handelskarawannen campieren, und aktiviert die Wartefunktion (3 oder 4-Stunden Intervall).
Ratet mal was passiert!

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 20:01 von knickerbocker72

boahr hast du mal nichts drauf
wenn du mit dem einen in canterbury comons sprichst sagt der das er schon lange nichts mehr von der karavane gehört hat somit ist die weg

des weiterne hab ich doch schon gesagt das der eine ganz weg ist nur sein brahmin steht vor paradis falls, allein (doc hof)

und der krempel händler scheint nun auch tot zusein

echt wenn man kein plan hat

und den trick mit dem warten kennt doch wohl jeder

lies dir alles durch befor du antwortest :(

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 21:48 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)