Eine voll wichtige Frage! (Pokemon Platin)

Hi Leutz
Mein Giratina will einfach net in den ball...
Ich kämpfe mit meinem Guardevoir lv.100
gegen es,es ist lv.70...
Die KP bei Giratina sind auf rot
und es schläft...

Bitte helf mir oder gibt
mir Tipps!

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 11:36 von Yoschi09

12 Antworten

Das ist immer anders. Ich z.B. hab mein Giratina sofort gehabt aber beim Heatran hat ewig gedauert. Irgendwann schaffst du es..

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 11:39 von 5Star

Es ist immer noch net drin...

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 11:39 von Yoschi09

also mach es so

schwäch es auf 1 kp schlaf es ein oder waas anderes nun fängst du an einen ball zu werfen am besten sind

Hyperbälle und finsterbälle und natürlich MEISTERBALL(den ich aber nich verschwenden würde)

nun immer werfen wenn deins geschwächt ist aufladen und immer werfen ...und werfen... und werfen... und Klick...Klack...BLING

tadadadadada dindirindidndindidinndindidindindi

Möchtes du Giratina einen Spitznamen geben...
JA
NEIN
.
.
.
.
.
xDDDDD

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 11:57 von w1234

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Jaaaa?

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 11:55 von Yoschi09

Jaaaa!

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 12:21 von gelöschter User

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 12:23 von gelöschter User

was jaaaaaa du darfst nicht aufgeben immer weiter

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 12:22 von w1234

Ich habe es Gefangen!
Mit einem Wiederball!
yeah!

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 12:23 von Yoschi09

wow.cool.darf ich deine hand schütteln? XD

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 12:42 von Mario-2000

Wesen, Werte?

Herzlichen Glückwunsch1

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 13:01 von 5Star

geht doch xD

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 13:33 von w1234

Ich zeig euch die Werte:
Giratina(Urform:)
Wesen:Sanft
Liebt es zu essen
isst alles
lv.70
KP:311
angriff:190
vert.147
sp.angriff.182
sp.vert.164
init.146
Fähigkeit:Schwebe
Attacken:Schemenkraft,Gegenstoß ,Erdkräfte
und Heilblokade.

PS:Ich habe nur durch tm Schlitzer durch Gegenstoß ersetzt^^
Ich hab gerade die Liga nochmal gemacht^^

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 13:33 von Yoschi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link