Alle müssen mittanzen! (Ratchet & Clank - Destruction)

also ich bin gerade dabei den Stil-Punkt zu holen, ich habe auch schon den Goldenen Groovitron, aber ich muss noch mal was dazu fragen:

bei Tipps+Cheats steht ja, das jeder Gegnertyp einmal getanzt haben muss, um diesen Stil-Punkt zu bekommen. was genau ist damit gemeint, weil ich verstehe aus diesem satz 2 bedeutungen, nämlich
1. jeder einzelne gegner muss einmal getanzt haben
2. ein gegner von jeder gegner-art muss mindestens einmal getanzt haben
welche bedeutung ist gemeint? und darf man sie töten wärend sie tanzen, oder muss man sie erst zu ende tanzen lassen?
bin am verzweifeln!

antwortet bitte schnell!
thx im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 12:14 von ozean

2 Antworten

Von jeder Art muß einer tanzen auch deine Freundin ihre beiden Roboter die Viecher von denen du die Seelen kriegst alle Endgegner.Wenn du eine Art ausgerottet hast und da hat keiner getanzt kannst du von vorn anfangen.Und nicht die Typen in der Arena vergessen.Warte bis sie fertig sind mit tanzen,dann kannst du sie abmurksen.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 17:55 von helios233

vielen, vielen dank, helios233!

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 14:15 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)