Klonen (Pokemon Perl)

Wie kann man Pokemon klonen bitte seit ehrlich weil es sehr sehr wichtig ist?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. März 2008 um 16:43 von gelöschter User

4 Antworten

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube es geht so:

Geh in die GTS (Globale Tausch Station) und biete das Pokemon, das du klonen willst dort an aber mit einer nicht erfüllbaren Gegenleistung (z.B. Wenn du Kabuto klonen willst dann musst du es anbieten und dann z. B. sagen dass du Jugong bis Lv. 9 haben willst).
Während der Pokeball in die GTS fliegt (mit dem Pkmn das du klonen willst), musst du den DS ausschalten. Der genaue Zeitpunkt hängt von der Internetverbindung usw. ab. Dann musst du den DS wieder einschalten. Dann solltest du das Pkmn im Team und in der GTS haben.
PS: Ich würde zur Sicherheit lieber nicht klonen, weil ich nicht weiß, ob Schäden entstehen können!

Antwort #1, 23. März 2008 um 17:51 von gelöschter User

1. es beschädigt nichts, steht da zwar aber es ist nichts
2.es war alles richtig bis auf eins solange er das angebot hinschickt dreht sich unten rechts eine uhr wenn die sich 7 mal rum gedreht hat ausmachen.das musste mehrmals machen dann klapps.

bitte sag bescheit falls ich dir gehlfen habe

Antwort #2, 23. März 2008 um 19:29 von chriss-x

Bei mir wa es 7,5-8.5 immer unterschiedlich

Antwort #3, 24. März 2008 um 09:52 von Lorenor

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Es wird mir helfen aber ich habe keine Wi-Fi

Antwort #4, 24. März 2008 um 10:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)