4 fragen ganz dringend (Risen)

ich habe 4 fragen
1 frage:
kann man wenn amn inquisitor auch gute zauber lernen
2 frage:
die magier erlernen ja nur die grundregeln des stabkampfes und die hohe magie und die ordenskrieger erlernen die hohe kunst des kampfstabes und nur in die grundlagen der magie sind das dann nur die schriftrollen oder auch magische geschosse oder sowas
3: was ist besser inqusitor oder magier ich ahbe nämlcih angst das ich wenn ich ordenskrieger werde keine richtige magie wie magische geschosse und nur schriftrollen anwenden kann
4: kann man wenn man magier ist AUCH die hohe kunst des stabkampfes lernen und kann ich auch waqs ganz anderesd amchen zum beispiel magier mit schwert oder armbrust
danke schonmal im voraus für die ganzen antworten

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 12:21 von Elembry

4 Antworten

ach ich hab noch ne frage (:
wo sind die 3 goldgräber wenn ich ihnen gesagt hab sie sollen zum treffpunkt gehen der ist am hafenkai finde den dort aber nicht

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 12:23 von Elembry

risen 4 ever

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 12:30 von master_86

ach ich hab noch ne frage (:
wo sind die 3 goldgräber wenn ich ihnen gesagt hab sie sollen zum treffpunkt gehen der ist am hafenkai finde den dort aber nicht
die sind am leuchttunrm

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 12:59 von DSRAMBO

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke eine frage ist beantwortet

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 14:37 von Elembry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link