gibt es 30 rassen? (Nintendogs Dachshund)

hallo ich habe mal gehört das man 30 rassen haben kann.Als letztes kommt der bernersennhund.das glaub ich einfach nicht.Vielleicht kann mir einer weiter helfen!

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 12:44 von Welpe

25 Antworten

nö geht nicht

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 13:21 von gelöschter User

Geht jawohl mit goldenem helm

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 13:49 von Pieksy

hast du ihn?

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 13:46 von gelöschter User

@pieksy: mein gooooott ... es gibt goldenen helm NICHT ! ! ! ! und wenn jetzt wieder kommt "meine freundin/mein freund hat den" oder "ich habe den, aber keine kamera/handy mit dem ich das bild auf den pc machen kan ..." dann stimmt es eh nicht -.-°
@feli: noch on xD ?

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 14:07 von gelöschter User

ja warum?

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 14:00 von gelöschter User

nur so .
schlimm das ich frage ?!

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 14:11 von gelöschter User



wie gehts?

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 14:06 von gelöschter User

ich glaub auch das es ihn nich gibt bist du noch on KullerKekz

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 14:08 von Welpe

joa mir gehts soweit ganz gut . außer das ich erkältet bin ...
und bei dir
@welpe: ja bin ich

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 14:16 von gelöschter User

ich bin auch on

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 14:09 von gelöschter User

cooL xD
und was machst du heut so, feli ?

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 14:18 von gelöschter User

naja, meine mutter sagt ich hab fieber

dabei bin ich super fit

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 14:13 von gelöschter User

tja typisch eltern ... xD

Antwort #13, 04. Oktober 2009 um 14:23 von gelöschter User

ja

ich bin nicht krank!

Antwort #14, 04. Oktober 2009 um 14:20 von gelöschter User

Hey ich bin auch krank.übrigens ich habe ne neue frage gestellt.

Antwort #15, 04. Oktober 2009 um 14:21 von Welpe

die mit tricks?

Antwort #16, 04. Oktober 2009 um 14:22 von gelöschter User

was worum gehts grade ? ? ? ?
xD

Antwort #17, 04. Oktober 2009 um 14:32 von gelöschter User

nix was dich angeht xD

Antwort #18, 04. Oktober 2009 um 14:26 von gelöschter User

daaaaaankeeee schön ...
ich euch auch -.-°

Antwort #19, 04. Oktober 2009 um 14:36 von gelöschter User

die frage ist ganz oben über den anderen von mir

Antwort #20, 04. Oktober 2009 um 14:30 von Welpe

wäre ja cool, wenn es 30 rassen gäbe aber das ist leider nicht.

Antwort #21, 04. Oktober 2009 um 20:19 von basenji12

ja das wäre echt cool.

Antwort #22, 05. Oktober 2009 um 08:55 von Welpe

gibt es bernersennen jetz? Kann mir ma einer sagen welche rassen es gibt ich weiß nur von denen aus diesem kleinen Buch und von Dalmatiner und Jack Russle welche gibt es noch?

Antwort #23, 05. Oktober 2009 um 21:54 von Comtessa

man kann keine weiteren rassen als den jack russel und den dalmatiner freischalten .
außer bei dalmatiner &'nd friends statt dem dalmatiner den shiba inu .

Antwort #24, 06. Oktober 2009 um 13:31 von gelöschter User

Es gibt in allen Nintendogs-Versionen nur 20 Rassen:
Labrador Retriever, Golden Retriever, Mops, Boxer, Zwergdackel, Zwergschnauzer, Zwergpudel, Zwergpinscher, Cavalier King Charles Spaniel, Sheltie, Yorkshire Terrier, Shih-Tzu, Welsh Corgi Pembroke, Beagle, Shiba, Dalmatiner, Jack Russell Terrier, Deutscher Schäferhund, Chihuahua und Sibirischer Husky.

Jack Russell - Jack Russell-Buch
Dalmatiner - Feuerwehrhelm
Shiba - Japanisches Halsband

Antwort #25, 06. Oktober 2009 um 21:57 von Wolfsdrache

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)