Tri-Force (Zelda Phantom Hourglass)

Bitte antwortet mir schnell!
Ich komme beim Tri-Force Zeichen nicht weiter ich binn jetzt
schon 'ne halbe Stunde damit beschäftigt dieses Sch** Zeichen zu
malen aber die Tür öffnet sich nich, also wisst ihr wie das funktioniert.

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 12:47 von Marijan334

8 Antworten

du musst das zeichen in einer bestimmten reihenfolge malen. am bild in sauzs haus ist ein roter pfeil eingezeichenet. bei diesem musst du beginnen.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 12:54 von Gazgiz

Wow!Danke aber ich hab noch ne frage.wenn ich unten rechts anfange wie geht's dan weiter?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 13:02 von Marijan334

du must das so zeichnen
----------1-----------

-------2/7-----8/5----

-----3-----6------4---

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 13:19 von stormfihgterx

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ähm... Wie? Verstehe ich nicht.Geht's auch ein WENIG deutlicher?

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 13:17 von Marijan334

nein tut mir leid ich kann nur noch sagen du must ein dreieck in einem dreieck zeichnen und wo bist du genau und von der 8 nich(!) wiederzur 1 zurück.

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 13:40 von stormfihgterx

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Danke 100000000-mal danke : )

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 13:40 von Marijan334

äh bitte (du machtst mir angst) Marijan334

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 15:35 von stormfihgterx

Ähm.. Sorry ich hab ein WENIG : ) übetrieben.Na ja... es hat auf jeden Fall geklappt.
Danke! : )

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 17:52 von Marijan334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link