Wie geht das erste Bild mit der Seelendimension? (Mini Ninjas)

Da muss man ja unten einen Strich zeichen mit den Pinsel und dann so ein Haus wieder mit dem Pinsel.Dann kommt dieses Haus raus und so ein Maxerl.Und was muss ich dann machen?Da komm ich nicht mehr weiter.
Muss man dann den Messer benutzen? Wenn ja wo?

Bei meinem Touchscreen wurde fest gedrückt mit dem Touchpen und jetzt wenn ich einen Strich male verrutscht der immer.
Ich habe mit Riesenglück das Haus geschafft.Aber mit dem Messer ist es noch schwerer, weil der kleinere Striche macht.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 13:01 von Vhhc

9 Antworten

Wie hast du das Haus geschafft

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 15:59 von gelöschter User

um den turm herum ist so ein lechter dünner strich.an dem musst du mit dem messer nachfahren.merk dir wenn kleine dünne striche irgendwo zu sehen sind fahre sie nach.du wirst es noch öfter brauchen

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 09:58 von Xoli

bei der ersten Seelendimension oder was

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Mini Ninjas schon gesehen?
Ja bei der ersten Seelendemension. Das Haus hab ich mit Glück geschafft. Ich bin öfters den Strichen nachgefahren und es hat dann geklappt.

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 14:33 von Vhhc

Echt ich versuch es nämlich schon seit Stunden danke

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 11:05 von gelöschter User

wie geht das haus ?

Antwort #6, 06. November 2009 um 15:44 von Willmaster

Steht ja schon da (klatsch auf die Stirn)

Antwort #7, 07. November 2009 um 12:40 von gelöschter User

gEhT nIch (hEul)
VerzweifLe Bald

Antwort #8, 07. November 2009 um 14:24 von Willmaster

ich schaff auch nicht das haus oida sitz schon 5 stunden pausenlos daran

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 20:53 von lionlak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mini Ninjas

Mini Ninjas

Mini Ninjas
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mini Ninjas (Übersicht)