Welcher Wagen ist der beste für die Gt Weltmeisterschaft? (GT 4)

Hallo,...
Ich hab mir einen Pescarolo gekauft und mit dem hab ichs versucht aber dann fahren wagen mit z.B.: Toyota Minolta gegen den der gar keine chance hat. Bitte Helft Mir!

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 13:03 von Lykaner

4 Antworten

am besten du fährst mit dem minolta, den du wen du 25 % gespielt hast, beim 200 meilen rennen el capitan bekommst. das is so ziemlich das beste auto mit dem dürftest du keine probleme haben, erst recht nicht wen du noch turbo stufe 3 einbaust.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 14:04 von t-o-r-r-e-s

der minolta ist zwar gut und schnell aber du musst oft an die box nimm also reifen rennen hart/superhart

Gruß Niki Fiki :)

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 14:17 von NikiFiki

Bei deiner Frage kommen mir zwei Vermutungen:
- Hast du den richtigen Pescarolo, den grün/weißen?
- Hast du ihn "serienmäßig" gefahren oder mit Turbo St.4?
Mit dem getunten Playstation-Pescarolo solltest du aufgrund der geringeren Reifenabnutzung auch mit dem Toyota keine Probleme haben. Außerdem hat das Fahrzeug von der Gewichtsverteilung her die besseren Karten, was beim Anbremsen der Kurven den kleinen Unterschied ausmacht.

Gruß nytefly

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 16:31 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ja ich habe den Playstation Pescarolo und ich habe ihn aufgemotzt aber ach... ich probier einfach nochmal
thx leute

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 17:34 von Lykaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)