Welche Karte ist das? (Digimon World)

mir fehlt nurnoch eine Karte und ich weiß nicht welche das ist die in der 2. reihe die 2. Karte die is Zwischen Vademon und Giromon

so sieht das aus

Spiler -> Phönixmon ->Herkuleskabuterimon...
Vademon -> ? ->Giromon...
Cherrymon...
Angemon...
Monochromon...
Gotsumon...

Frage gestellt am 23. März 2008 um 16:51 von gelöschter User

12 Antworten

Hast du schon Andromon wenn nicht ist es er

Antwort #1, 23. März 2008 um 18:59 von russia1997

Äh... es IST Andromon! Habs selber!

Antwort #2, 23. März 2008 um 20:51 von woina666

danke nun muss ich sie nurnoch bekommen dann habe ich alle

aber trotzdem fehlen mir als digimon in der stadt immernoch metalmamemon,mamemon und seadramon wodurch mir kabuterimon und kuwagamon fehlen

weiß jemand wie man metalmamemon bekommt

Antwort #3, 24. März 2008 um 09:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
METALMAMEMON
- Gehe zur Fabrikstadt zum zweiten bildschirm von Whamon. Dort sihst du Metallmamemon. Es erscheint nicht wenn du Andromon, Giromon oder Numemon hast.
- Im Curling Stadion

Antwort #4, 24. März 2008 um 11:28 von woina666

Ich hab jetzt alle Digimon in der Stadt. Was passiert jetzt? Kann man Phoenixmon irgendwo treffen?

Antwort #5, 24. März 2008 um 12:26 von Digimon-Freak

wie jetzt ich darf die nicht haben?

Antwort #6, 24. März 2008 um 12:59 von gelöschter User

wennst du die schon hast, pech, hol dir zuerst metalmamemon

Antwort #7, 24. März 2008 um 13:50 von woina666

leider

Antwort #8, 24. März 2008 um 13:51 von woina666

zum glück habe ich noch nen spielstand bevor ich in der tiefendimension bei ogremon bin :D

Antwort #9, 24. März 2008 um 13:53 von gelöschter User

Nein dasstimmt nicht. Mein letztes Digimon, das ich in die Stadt geholt habe war Metallmamemon.

Antwort #10, 25. März 2008 um 14:33 von Digimon-Freak

wie hast du das bekommen?

Antwort #11, 25. März 2008 um 16:23 von gelöschter User

Man muss zu einer bestimmten Uhrzeit zum zweiten Screen. Der Screen, der wie eine Straße aussieht. Kp welche Uhrzeit, aber es ist wie bei Piximon und Mamemon.

Antwort #12, 25. März 2008 um 17:01 von Digimon-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)