Hilfe! (Layton - Schatulle der Pandora)

Ich habe im Spiel schon über 4500 Pikarat, dass heißt ich hab alles bei streng geheim freigespielt und ich habe 3 von 5laytons challenges gelöst und mir fehlen aber immer noch eine menge rätsel... und zwar diese hier: 90,99,142,143,144 und aufwärts,...

kann mir jemand sagen wo ich diese rätsel finden kann? BITTE!

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 13:12 von Schoolman

5 Antworten

Hei hallo
Ich denke Du musst die Kamara noch zusammen bauen und alle orte durchsuchen um die versteckten rätsel zu finden

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 16:16 von Martin72

hab ich ja! aber mir fehlen diese rätsle trotzdem!

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 17:14 von Schoolman

hast du die denn auch schon richtig gelöst? auf den bildern kannst du ja geheime orte freischalten

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 18:08 von Sasunna

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
geheime orte? ich hab bei den bildern die fehler gefunden und geheime rätsel freigeschalten... aber geheime orte? kannst du nicht einfach bei dir im rätselindex nachsehen? da steht doch der ort wo man die herbekommt

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 20:38 von Schoolman

Rätsel 90: oben auf den brunnen gehen.ist da versteckt.
99: lebensmittelladen. versteckt.
ab 142 mußt du das komplette spiel gespielt haben. dann erscheint doch unter bonus haus der liebenden und des tierfreunds und so. da sind die.
ach und du wolltest von mir die passwörter wissen.
0D8C8A48
8D7F7A3A
viel spaß beim weiterrätseln

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 19:36 von judith_rafael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)
* gesponsorter Link