2 Fragen (Zelda Twilight Princess)

1 Frage :
Ich hab mal auf die packung geschaut und hab so 4ein grünen Balken unter den Herzne gesehn und hab gemerkt das is den net hab ! kann mir jemand vll. helfen ?

2 Frage :
Gibt es auch geister im Wassertempel oder so ? wer hilfreich ! weiß abetr schon das sie bei dem Schneegipfel gibt aber hab irgendwie bis jetzt noch kein geist im Wassertempel oder in den minen gesehn !

danke schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 13:15 von Jeahman

5 Antworten

1. das iss dumm. ahjab ich auch schpon früher bemerkt, das gibts gar net. manche sagen irgend so eoin beta entwicklungs bild. frag michn niocht was das heißt^^
2. geister? was meinsten damit? und waas für minen?

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 14:44 von DarkPudding

wenn es ein beta bild ist dann war das ne testversion höchstwahrscheinlich sollte das die magieleiste darstellen aber leider gibts die nicht mehr

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 12:39 von X-Dante-X

mir egal. ist mein 1. zelda^^ gabs früher ne magie leiste? we3nn ja, wofür war die da?

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 14:48 von DarkPudding

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Die war bei Wind Waker dazu da um z.B. mit so nem Blatt zu fliegen oder für magische Barriere, so `n ultimativer Schutz.

War die anzeige Leer war der Traum vom fliegen oder vom ultim. Schutz vorbei. Kannst du dir so vorstellen wie `ne extraanzeige für die magische Rüstung.

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 16:54 von Mr-Sunshine

Es gibt bei dem wassertempel und in der Goronenmine keine geister

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 20:07 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)