hilfeee (Pokémon Smaragd)

wie werde ich die schlechten eier los.
bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 13:10 von RapperKing93

2 Antworten

t'schuldige Rapperking93 aber ich verstehe deine frage nicht ganz, wie meinst du das mit den schlechten eiern

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
das ist ganz einfach, wenn ein cheat daneben geht und du das pkmn, das du gecheatet hast fängst, so ist zum schluss ein schlechtes ei dort. ich schau mal ob ich den cheat irgendwo finde. oder auch, wenn die summe der werte der pkmn nicht mehr stimmt, dann kann es auch mal passieren.

den cheat hab ich nicht gefunden, aber eine andere lösung:

"In Pokémon Smaragd kann man dieses Ei jedoch durch den Klontrick überschreiben:

1. Nimm das schlechte Ei ins Team
2. Speichere wie gewohnt vor dem PC
3. Lege das schlechte Ei ab
4. Rede ganz normal mit der Frau zum Link-Multikampf und schalte an der gewohnten Stelle aus
5. Freue dich, dass du dein schlechtes Ei los bist

Nintendo hat diese Art von Eiern einprogrammiert, damit nicht noch mehr Schaden am Spiel entsteht."
Quelle:
http://pi1.pokefans.net/artikel/Schlechte_Eier
falls du nicht weist wie der klontrick geht:

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 16:00 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link