Metzger verlangt? (Dead Space)

Hallo. Ich würd gern wissen ob das Spiel eine Schnetzel-Tour a la Left 4 Dead oder Resident evil 5 ist oder eher ein Horror-Trip mit hang zur Herzattacke?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 13:10 von uTonceig

9 Antworten

Es ist nicht nur ein Horror - Trip sondern auch eine Schnetzelorgie xD

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 13:14 von patrick222

Cool... das schaffen nur wenige. Danke.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 13:45 von uTonceig

Noch ne Frage. In wiefern ist die Dütsche Version Geschnitten? Ich hab ziemlich derbe Videos gesehen, mit englischer Sprache, weshalb ich auf die US-Version schließe... Wie is'n die Deutsche Version so...?

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 17:38 von uTonceig

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich als Österreicher die ungeschnittene Fassung besitze ;)

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 17:50 von patrick222

Glückspilz

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 17:54 von uTonceig

von dem was ich gehört habe ist sogar die deutsche version nicht geschnitten worden. dementsprechend volle brutalität, volles gemetzel, volles blut, voller horror, voller fun!

Antwort #6, 04. November 2009 um 20:43 von Richard-Heiner

Yuuhuu!

Antwort #7, 04. November 2009 um 21:08 von uTonceig

Es stimmt was Richard sagt im Spiel ist alles drin Blut,Gewalt und auch Horror...
Trotzdem würde ich mir wenn es geht die Englische Version holen die Leute sprechen düsterer ausser dieser Doc am ende des Games (nicht der Böse) den haben sie völlig versaut >:(
(Finde ihn in der Deutschen Version besser).
Aber ein gutes Sprichwort ist:
Jedem das Seine :)

Antwort #8, 10. November 2009 um 17:26 von Leoknight

Mir ist nur wichtig das ich mal was in die Hand bekommen hab das der Schere nicht zum Opfer gefallen ist. So etwas ist mit Gold (jedenfalls für Spieler) nicht aufzuwiegen.

Antwort #9, 10. November 2009 um 19:13 von uTonceig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)