was ist besser? (Pokemon Perl)

welches ist das beste Anfangspokemon? panflam,plinfa oder chelast?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 13:25 von luis100

4 Antworten

Ahoi luis100!
Das kann man nicht sagen...

Panflam ist von den Werten das schlechteste:
Aber wenn man dieses nicht nimmt, muss mans ich das
sehr schwer zu trainiernde pokemon "Ponita" fangen, mehr Feuerpokemon außer diese beiden gibts in der Story vor den nationald dex leider nicht!

Chelast:
Seine letzte entwicklung, Chelterrar, ist das 6. stärkste Pflanzen Pokemon, und das 4. beste Boden Pokemon! Es ist das Anfangspokemon mit dem besten Verteidung wert von ALLEN 3. Entwicklungen (auch Kanto, Johto, Hoenn!) *Ich empfehle es, habe bereits jedes Anfangspokemon schonmal genommen, und es ist eig. am einfachsten zu trainieren... (Es haut mit Boden-Attacken Impoleon weg!

Plinfa:
Ich hab dazu nix zu sagen eig.^^
Also: Ich würde Chelast nehmen, ist meine Meinung,
aber es hängt ab wie mans trainiert!
Ich hoffe ich konnte helfen, schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 13:33 von Foxy0

ich finde plinfa am besten weil später kann er eis attacken und das ist die schwäche von blatt.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 13:59 von Nivlem

Ahoi Leuts!
Jo, aber Erdbeben von Chelterrar ist sehr effektiv auf Stahl, also auf Impoleon^^ Und Blattattacken ebenso^^
Schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 14:50 von Foxy0

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Meine meinung = Foxys Meinung

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 01:44 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)