hämiltens schlupfwinkel (Fallout 3)

in diesem bunker ist iwie ein gefängnis das man nicht knacken kan und wollte mal fragen wo dafür der schlüssel ist ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 13:29 von Fallout3-FrEaK

9 Antworten

den müsste three dog haben bekommst ihn als belohnung.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 14:17 von doomlord100

habe ich mir sco fast gedacht xD
aber der wil mir den nicht geben habe die quest´s alle fertig

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 14:33 von Fallout3-FrEaK

vllt. haste die falschen sprachoptionen gewählt

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 16:12 von Vault-Man

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wo is denn der bunker aber beklau ihn doch einfach oder töte ihn

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 20:46 von vaultboy67

ist dan die bruderschaft nicht gegen mich ?
wen du in arefu die quest machst die famiele zu suchen kriegste versteck vorschläge und da ist der dabei ;D

Und bei den sprach optionen habe ich alle gemacht :[

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 13:49 von Fallout3-FrEaK

aha aber wenn du denn 2-4 tage wartest sind die wieder auf deiner seite so is das auch bei allen städten außer bei paradise falls wenn die gegen dich sind und du musst dich ja nich beim klauen erwischen lassen;D

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 14:31 von vaultboy67

ahh cool danke wusste ich garnit klappt das auch wen ich flak aus rivet city versklave ;D

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 14:28 von Fallout3-FrEaK

ja wie gesagt das klappt überall außer in paradise falls
aber kannst du mir bitte nochmal nen genauen standort von diesem schlupfwinkel erläutern ich hab die quest abgeschlossen und hab die familie nur aus zufall gefunden also wurden mit keine vorschläge gesagt

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 09:29 von vaultboy67

sry wen ich das näxte mal fallout spiele gucke ich mal wo der genau ist melde mich dan bei dir ;D

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 12:12 von Fallout3-FrEaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)