Ich habe mal zwei fragen (FF 12)

1.Mann kann ja in der kanalisation einen schatz bekommen der von der decke fällt wenn mann die schleusen in der richtigen reihenfolge öffnet und wieder schließt und ich wollte gerne mal wissen in welcher reihenfolge ich das machen muss
2.Ich weiss nicht wo ich das Excalibur finde und da wollte ich mal fragen ob mir jemand eine gute map zeigen kann wo mann auch durchsteigt

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 13:32 von Justin93

6 Antworten

1. Hier bei Teil 1 steht es.
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff12&a...

2. http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/784/9...

Beim Kreuz. Näheres dazu 2 Fragen unter dir.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 14:07 von sin-slayer

Ja danke für das erste aber die map für die zweite frage kann ich nicht öffnen bei mir ist da nur so ein schlafender chocobo und das wars dann auch mehr kommt da nicht und ich weiss nicht warum

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 15:16 von Justin93

Das kann an deinem Internetbrowser liegen.
Der Internet Explorer braucht da zwar lange, schafft es aber immer wieder.

Vielleicht hilft es, wenn du auf die Startseite gehst und dann weiter guckst.
Also http://www.ff12maps.com/ Da hilft es mir immer wenn ich rechts irgendeine Karte auswähle.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 15:21 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Also da passiert immer nch nichts vielleicht geht das ja auch schriftlich kannst du mit das vllt. erklären welchen weg ich gehen muss

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 15:24 von Justin93

Kann ich leider nicht. Ich hab nur eine Wegbeschrebung zu Omega und irgendwo dort ist ein Punkt wo man nahe bei Exkalibur vorbeikommt. Nur wo das ist, weis ich leider nicht.

Vielleicht kommst du auch mit der Karte klar:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=898

Mir hat die nie geholfen, aber einigen anderen schon.

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 15:55 von sin-slayer

Ja danke die hat mir auf jeden fall weiter geholfen

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 16:00 von Justin93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)