Gut und Böse (Sacred 2)

Könnte mir mal jemand erklären wer in dem Spiel gut und wer böse ist.

Ps. Was ist T-Energie

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 13:30 von Katana36

7 Antworten

Deine erste Frage könntest du bitte nochmal ausfühlicher stellen, da blick ich nämlich jetzt nich durch wie du das meinst, aber die zweite:

Die T-Energie ist sowas wie (weiß nich ob du Star Wars kennst) die Macht, mit dem einzigen Unterschied, dass die T - Energie als eine Art Flüssigkeit vorkommt. Sie hat die Macht Leben zu erzeugen, zu vernichten und zu manipulieren. die Hauptaufgabe der beiden Kampagnen bezieht sich auf diese Macht. Du musst die Quelle dieser zum versiegen bringen um die Welt zu retten oder sie unter deine Kontrolle bringen um die Welt ins Dunkel zu stürzen.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 19:31 von AnakinSkywalke

Klar kenne ich Star wars und die erste Frage hat sich schon aufgeklärt

Welche Figur(en) spielst du in Sacred?

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 14:28 von Katana36

hauptsächlich Seraphim, Schattenkrieger und Tempelwächter, ab und an auch Hochelfe, manchmal Inquisitor und recht selten im mom Drachenmagier und Dryade, also kurz eig. alle^^

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 16:58 von AnakinSkywalke

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
wer ist drachenmagier

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 21:13 von x-man97

neuer Char, kommt in Ice & Blood dazu.

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 06:16 von AnakinSkywalke

Hey AnakinSkywalke du machst den Eindruck als ob du alles wüsstest kannst du mir zwei Sachen beantworten?

/pc/sacred-2-fallen-an...

/pc/sacred-2-fallen-an...

Brauche dringend Antworten

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 16:03 von Katana36

Beide beantwortet.

Dazu muss ich anmerken:
Bin bei weitem nich allwissend, ich kenn nur viele Probleme (speziell bei Sacred 2) im Elfengebiet, weil ich eben diese Probleme auch hatte und rausgefunden hab wie man se löst.
Aber bitte stell mir persönlich keine Fragen zur PS, davon hab ich absolut keine Ahnung^^.

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 07:49 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)