Habe ich einen Bänder-Glitch? (Far Cry 2)

Die letzten 4 Bänder die ich gefunden habe waren alle die Nachricht mir dem Jungen der Schrot und dem Soldaten, ist das normal? Ich habe (anscheinend) alle 10 Schakal-Bänder in meiner Liste im Pause-Menu. Ich hatte 9 Bänder als ich in den nördlichen Teil kam, und seit dem finde ich eben nur noch diese eine. Ist mein Spiel geglitched oder was(Ich spiele Hakim)?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 13:53 von Viper22

6 Antworten

Ich denke, dass das ein Spielfehler ist. Allerdings was meinst du mit "als ich in den nördlichen Teil kam"? Wenn du nämlich von Bowa-Seko wieder zurück nach Leboa-Sako gehst, werden die Bänder, die du dann dort findest (Leboa-Sako) nicht mehr vom Spiel gezählt. Das bedeutet, dass du im Spielverlauf zuerst alle Leboa-Sako-Bänder finden musst und nachdem dann die Story in Bowa-Seko fortgesetzt wird, musst du dort alle finden. Ein ständiger Wechsel zwischen den beiden Karten ist also nicht möglich um alle Bänder zu finden. Außerdem spielt es keine Rolle mit wem du spielst.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 15:09 von BrosBoss

Spielfehler-mein Spiel oder Spielfehler-Far Cry ?
Als ich in den Nördlich... heißt durch die Storry

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 17:03 von Viper22

Ein Spielfehler von deinem Spiel. Und durch die Story kommst du nur nach Bowa-Seko und das ist das südliche Gebiet. Nach Leboa-Sako (dem nördlichen Gebiet) kommst du danach nicht mehr.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 17:08 von BrosBoss

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Das sollte dich aber nicht stören, solange du die Trophy noch erhälst.

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 17:09 von BrosBoss

halloo ich hab auch dazu fragen Nr.1 was ist ein Glitch und Nr.2 was passiert wenn ich alle Bänder agegeben hab?

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 14:12 von captain-qwark

1. Glitches sind kleinere Bugs (Spielfehler). Manchmal können sie dem betreffenden Spieler einen Vorteil verschaffen (beispielsweise einen Grafikfehler durch den man durch eine Wand gehen kann) oder eben einen Nachteil. Eine genaue Erklärung findest du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Ja...
Scroll die Seite bis zum Punkt "Glitch".

2. Wenn du alle Tonbänder bei Reuben abgegeben hast, bekommst du eine Trophy und für jeden den es interessiert ein paar Hintergrundinformationen zum Story.

mfg BrosBoss

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 16:34 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)