was ist in der Höhle von Elyse (Pokemon Perl)

Siehe frage

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:02 von Uraby

2 Antworten

Ahoi Uraby!
Soweit ich weiß, kann man dort nichts tun!
Aber ich habe gehört, das es dort bevor man die Pokeliga besiegt hat, dort irgendetwas gibt, ich glaube das jedoch nicht! Also es ist nur ein Gerücht!
Soweit ich weiß:
Ne, da gibts nix!
Hoffe konnte helfen, schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 14:58 von Foxy0

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Da ist nichts ausser ein Bild an der Nordwand

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 01:43 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Perl

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

Piccolo und weitere Charaktere sind spielbar

Dragon Ball Z - Kakarot: Piccolo und weitere Charaktere sind spielbar

Dragon Ball Z - Kakarot, das kommende Action-RPG, wird nicht nur Son Goku als spielbaren Protagonisten beinhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung